TUNING WORLD BODENSEE

19.12.2007

Auto-Tuning, Lifestyle und Club Scene in Perfektion


Die Mischung macht´s: Ein einzigartiges Konzept aus hochwertiger Fachmesse, interaktivem Branchen-Treff, trendigem Rahmenprogramm und südlichem Ambiente – das macht die TUNING WORLD BODENSEE so einzigartig. Doch es sind nicht nur „Hard- Facts“, die diesen spektakulären Erfolg erklären. Er liegt auch in einem engagierten, hochmotivierten Messe-Team, das mit Leib und Seele für das Thema Tuning lebt und dabei auch qualitativ neue Levels setzt.





Denn in Friedrichshafen trifft sich nicht nur die Szene, sondern auch Branchen-Profis. Neben ihrer Publikums-Funktion hat die TUNING WORLD BODENSEE auch eine starke Netzwerk-Funktion für den Vertrieb. Kein Wunder, dass selbst im oberen Preis- Segment direkt auf der Messe verkauft wird.





„Hier stimmt einfach die Kaufkraft und das Einzugsgebiet“, bringt es ein Aussteller auf den Punkt, der gleich mehrere hochwertige Fahrzeuge verkauft hat.






weiterführende Infos / Links :
Zubehör, Automobiltuning, Automobilersatzteile, Automobilausstattung, Reifen




Firma: Messe Friedrichshafen GmbH

Kontakt-Informationen:
Stadt: Friedrichshafen



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Messeeintrag melden | Druckbare Version | Diese Messe an einen Freund senden ]

Verwandte Themen

1. Tuning Expo
2. Quadomania
3. Intermoto
4. KLASSIKWELT BODENSEE
5. TUNING WORLD BODENSEE
6. MOTORRADWELT BODENSEE
7. MOTORRÄDER
8. IMOT
9. AMITEC
10. AMI Auto Mobil International


Über den Autor

Werbung




- Werbung -