horizon

19.12.2007

Die Bildungsmesse horizon mit ihrem umfassenden Angebot an Informationen zum Thema Studien- und Karriereplanung richtet sich an Schülerinnen und Schüler der gymnasialen Oberstufe, Studenten und junge Berufstätige, die noch nicht am Ende ihres Bildungsweges angelangt sind.





Als Aussteller präsentieren sich Hochschulen, Unternehmen und Institutionen, die über Studiengänge, Studieninhalte und Zulassungs-voraussetzungen, Aufbaustudiengänge, Weiterbildungsmaßnahmen, Auslandsaufenthalte und topaktuelle Themen wie beispielsweise Bachelor- und Masterstudiengänge und -abschlüsse informieren.










Firma: scope messestrategie gmbh

Kontakt-Informationen:
Stadt: Friedrichshafen



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Messeeintrag melden | Druckbare Version | Diese Messe an einen Freund senden ]

Verwandte Themen

1. Ausbildungsmesse
2. horizon
3. azubi- & studientage Leipzig
4. EINSTIEG
5. didacta
6. azubi- & studientage Stuttgart
7. akademika
8. KarriereStart
9. YOU Berlin
10. EINSTIEG Abi


Über den Autor

Werbung




- Werbung -