CMS Cleaning. Management. Services

20.12.2007

Die Internationale Fachmesse für Reinigungssysteme, Gebäudemanagement und Dienstleistungen wird im September 2009 wieder die wichtigste europäische Reinigungsfachmesse des Jahres sein. Die CMS bietet eine qualitativ hochwertige Marketingplattform für neue Kontakte, Imagepflege und Geschäftspotentiale im internationalen Reinigungsmarkt.





Mit 343 Ausstellern aus 25 Ländern (CMS 2007) und einem einzigartigen Spektrum an Produkten, Systemen und Verfahren unterstreicht die CMS Berlin ihre Marktführerschaft und hat sich als wichtiger Branchentreff im europäischen Reinigungsmarkt etabliert.









weiterführende Infos / Links :
Reinigungsmaschinen, Reinigungsmittel, Reinigungstechnik, Gebäudereinigung, Bodenreinigung, Instandhaltung, Wartungstechnik, Gebäudemanagement, Bewachung, Dienstleistungen




Firma: Messe Berlin GmbH

Kontakt-Informationen:
Stadt: Berlin



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Messeeintrag melden | Druckbare Version | Diese Messe an einen Freund senden ]

Verwandte Themen

1. CMS Cleaning. Management. Services
2. IFAT
3. Zukunft Kommune
4. Kommunale
5. FSB
6. Entsorga-Enteco
7. WASSER BERLIN
8. MODERNER STAAT


Über den Autor

Werbung




- Werbung -