Für ein effektives Sprachentraining

11.11.2009 | 135327
München/Berlin, November 2009. Der Münchner Sprachenspezialist digital publishing präsentiert auf der internationalen Messe für Sprachen und Kulturen „Expolingua“ in Berlin vom 20. bis 22. November sein umfangreiches Portfolio an Sprachlernmedien. Im Fokus steht dabei Version 13 von Europas erfolgreichster Sprachlernsoftware „Interaktive Sprachreise“. Ebenfalls in Berlin mit dabei sind vier neue Hörbücher mit Bestseller-Literatur. Und wer sich auf den nächsten Besuch in Rio vorbereiten möchte, kann mit dem Musik-Sprachkurs „Groovy Basics Brasilianisch“ aus der Erfolgsserie „The Grooves“ perfekt in die atemberaubende Atmosphäre Brasiliens eintauchen.

Englisch lernen mit Barack Obama – Mit neuen, innovativen Features setzt dp mit Version 13 von Europas erfolgreichster Sprachlernsoftware Interaktive Sprachreise für Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Deutsch als Fremdsprache erneut Maßstäbe und den Schwerpunkt auf abwechslungsreiches Kommunikationstraining. Neben interaktiven Videodialogen und Live-Unterricht im Internet kann der Lerner jetzt auch in der Karaoke-Bar Platz nehmen und nach dem Vorbild von Barack Obama, Che Guevara oder dem italienischen Rekord-Fußballspieler Luca Toni seine Aussprache trainieren.

Hör Dich schlau mit digital publishing – Kinder erleben jeden Tag viele Abenteuer, erobern die Welt immer wieder neu und tauchen spielerisch in fremde Sprachen und Kulturen ein. Für erste Worte in einer Fremdsprache hat dp den Titel „audio))) junior – für die Ferien" veröffentlicht. Erzählt wird abwechselnd in Deutsch und der Fremdsprache. In der Reihe audio))) sind zudem die Titel „audio für Anfänger“, „audio unterwegs“, „audio mitreden“, „audio erleben“, „audio essen und trinken“, der kompakte „audio sprachkurs“ sowie themenbasierte Audiotrainer für Business English erhältlich.

Für märchenhaft schöne Momente – Die Interaktiven Hörbücher von dp verbinden den Hörgenuss aktueller Bestseller-Literatur mit effektivem Fremdsprachentraining. Die Medienpakete bestehen aus Audio-CD, Textbuch und CD-ROM für den PC. Über 90 Titel sind bis heute in der beliebten Reihe für die Sprachen Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch erschienen. Darunter sind Weltbestseller von F. Scott Fitzgerald, Cecelia Ahern, Roald Dahl, Eric-Emmanuel Schmitt, Amélie Nothomb, Javier Marías, Jorge Bucay, Umberto Eco, Susanna Tamaro und vielen anderen Autoren mehr.

Der Popstar unter den Sprachkursen – The Grooves kombinieren gute Musik mit dem Unterhaltungswert eines Hörbuchs und nutzen so bewusst den Ohrwurm-Effekt für ein akustisches Sprachentraining. Die Reihe umfasst themenbasierte Pop & Jazz Grooves sowie drei Classic Grooves zum Englisch lernen. Und mit den „Groovy Basics“ Einsteigerkursen für die Sprachen Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Chinesisch, Russisch, Türkisch, Brasilianisch und Griechisch lernen Anfänger ganz entspannt die wichtigsten Vokabeln, Redewendungen und smarte Sprüche für erste Gespräche in der Fremdsprache.






weiterführende Infos / Links :
digital publishing
Tumblinger Str. 32
80337 München

Tanja Heinlein | Presse & PR
t.heinlein@digitalpublishing.de
Tel.: +49 (0)89-74748246
Fax: +49 (0)89-74792308

Lina Brink | Presse & PR
l.brink@digitalpublishing.de
Tel. : +49 (0)89-74748238
Fax : +49 (0)89-74792308


Anmerkungen:



Firma: digital publishing AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lina Brink
Stadt: München
Telefon: +49 (0)89.74748238

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Expolingua, Sprachtraining, Englisch, Sprachen lernen, digital publish ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

digital publishing entwickelt seit 1994 mit einem erfahrenen Team maßgeschneiderte Sprachlernprogramme für den Einsatz in der beruflichen Weiterbildung und für Privatkunden. Heute ist dp der erfolgreichste Hersteller für Lernsoftware in Europa. Das Angebot für Privatkunden, Unternehmen und Institutionen reicht von der vielfach preisgekrönten Sprachlernsoftware über Live-Unterricht im Internet, Audiokurse, Hörbücher und Lehrbücher bis hin zu Übersetzungssoftware und elektronischen Wörterbüchern. Weitere Informationen im Internet unter www.digitalpublishing.de und www.clt-net.com (Angebot für Firmen).

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -