KNOW!S - Die „drupa daily“-App und „drupa daily“

07.06.2016 | 1365788
Die aktuelle KNOW!S steht ganz im Zeichen der „drupa“, die in dieser Woche begonnen hat. Denn schaffrath medien ist mit seinem Partner FDS prepress auf der „drupa“ vielfältig aktiv. Die Redaktionen von Druck&Medien und PrintWeek werden bei der Produktion der täglichen Printausgabe der „drupa daily“ unterstützt.

Der Druck erfolgt in Geldern bei schaffrath medien und auch die App ist made am Niederrhein. Bei der „drupa daily“-App haben die Schaffrath DigitalMedien ganze Arbeit geleistet. Permanent stehen die neuesten Nachrichten der weltgrößten Messe für Printmedien den Messebesuchern und weltweit Interessierten so zur Verfügung. Ein Novum, denn dies ist die erste „drupa daily“-App. Wie die Produktion der „drupa daily“ und „drupa daily“-App gelingt, zeigt die neue KNOW!S auf. Grund genug sich im Wissensteil KNOW!S HOW mit dem Thema Eventmagazin, seiner Produktion und Gestaltung auseinanderzusetzen. Die „drupa“ feiert in diesem Jahr 65-jähriges Jubiläum. Die KNOW!S entführt ins Jahr 1951, der ersten „drupa“, verknüpft die Geschichte der Messe mit dem Druckhaus am Niederrhein, in dem seit 1743 gedruckt wird und dem Medienalltag der 1950er Jahre. Abgerundet wird die KNOW!S durch ein Interview mit Prof. Dr. Hektor Haarkötter über die Initiative Nachrichtenaufklärung – ein universitäres Rechercheprojekt.





weiterführende Infos / Links :
Marion Pape
Leitung Projektmanagement
schaffrath concept GmbH
Hildebrandtstraße 24 D | 40215 Düsseldorf
email: pape@schaffrath-concept.de
fon: (02 11) 8303 - 201
mobil: 01 75 2280039
fax: (02 11) 8303 - 200

Anmerkungen:



Firma: schaffrath concept GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Erfolgsprojekt
Keywords (optional):
Eventmedien, Eventmagazin, Eventmagazindesign, publishing, publishingh ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Augmented Reality made in Munich – Mediendienstleister royalmedia erweitert sein Portfolio
2. KNOW!S - Die „drupa daily“-App und „drupa daily“
3. Was Medienhäuser von Startups lernen können





- Werbung -