NEU: MAGICscreen – der spektakuläre Glastresor mit Gewinnabsicherung

13.03.2017 | 1466819
Glastresor-Promotions sind einfach durchzuführen und finden regelmäßig guten Anklang bei Kunden. Mit dem MAGICscreen ist neuerdings ein elektronischer Glastresor verfügbar, der ein ganz besonderes Teilnahmeerlebnis verspricht.

Glastresor-Promotions sind einfach durchzuführen und kommen regelmäßig gut beim Publikum an.
Der Erfolg einer Promotion ist dabei von verschiedenen Faktoren abhängig. So sollte eine frühzeitige mediale Vorbereitung erfolgen, der ausgesetzte Gewinn muss attraktiv sein und Zeitpunkt sowie Ort müssen stimmen. Von einiger Bedeutung ist auch das Erscheinungsbild des Glastresors – nicht erst bei der Durchführung, sondern auch schon bei der Kommunikation im Vorfeld. Ein „Glastresor“ etwa in Form eines armseligen Plexiglaskastens mit einer auf dem Deckel montierten Folientastatur hat so gar nichts Tresortypisches, geschweige denn etwas Hochwertiges an sich, und kann das Versprechen eines spektakulären Gewinns weder in der Werbung noch bei der Veranstaltung glaubwürdig transportieren.

ThePowerBehindPromotions hält daher gleich sechs unterschiedliche Glastresor-Modelle vor, unter denen der Kunde wählen kann – angefangen vom Modell FRONT-Duo mit integrierter abschließbarer Teilnahmekartenbox, Fronttür und tresortypischem Drehkreuz, über den Glastresor METALLICA für das edle Ambiente bis hin zur exklusiven Neuentwicklung MAGICscreen, die ein ganz besonderes Teilnahmeerlebnis verspricht:

Der Glastresor MAGICscreen besteht aus einem Edelstahl-/Alu-Korpus mit Fenstern aus kristallklarem Plexiglas und einem elektronischen Display in Tabletgröße. Hier aktiviert der Teilnehmer das System mit seinem Fingerabdruck. Aufmerksamkeitsstark angezeigt, findet eine aufwendige interne „Prüfung“ der Berechtigung – natürlich mit positivem Ergebnis – statt. Danach wird der Zugang zur Zahlentastatur eröffnet und der Teilnehmer kann seinen Wunschcode eingeben. Dieser wird überprüft und das Ergebnis auf wahrlich spektakuläre Weise optisch und akustisch angezeigt (Video auf Youtube). Ist der eingegebene Code richtig, gibt es eine entsprechende optische und akustische Meldung und die Tresortür öffnet sich automatisch!
Den ausgelobten Preis bis 2 Mio. Euro schüttet problemlos der markenrechtlich geschützte Promotion-SCHIRM® aus.



Bei diesem Spielablauf ist es schon fast von untergeordneter Bedeutung, ob der eingegebene Code richtig ist – der Teilnehmer nimmt auf jeden Fall ein gutes Gefühl aus seinem Spielerlebnis mit.
Und falls der Veranstalter in jedem Fall Gewinner haben möchte, kann der Tresor so programmiert werden, dass er periodisch bis zu fünf Sponsorpreise ausschüttet.




weiterführende Infos / Links :
ThePowerBehindPromotions GmbH & Co.KG
Großer Marschweg 1
21354 Bleckede
Tel. 05852/9515810
Fax 05852/9515811
thepowerbehindpromotions@gmx.de
https://thepowerbehindpromotions.de
https://glas-tresor.de


Anmerkungen:



Firma: ThePowerBehindPromotions GmbH & Co.KG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Produktinformation
Keywords (optional):
Glas-Tresor, Gewinnspielversicherung, MAGICscreen ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. NEU: MAGICscreen – der spektakuläre Glastresor mit Gewinnabsicherung
2. Adnymics und parcelLab gemeinsam auf dem plentymarkets Kongress 2017 - Mit personalisierten After-Sales-Services Kunden glücklich machen
3. Dart inszeniert Panasonic Händlerevent
4. Coming home for Christmas
5. 1000 blaue Luftballons in der Karlsruher Innenstadt ...
6. FOTOBODEN stark im Bereich POS/Ladenbau
7. FOTOBODEN nun im Kaarster Gewerbegebiet
8. Infoständer und Infopräsenter
9. Banner und Planen Druck bei BannerSkandal - ab sofort mit Käuferschutz
10. fotovoltaikshop GmbH setzt auch zur Intersolar 2007 auf Innovation und Kompetenz





- Werbung -





Knowledge-Center

Services

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 16.109
Registriert Heute: 12
Registriert Gestern: 43
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 41


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.