BRIO macht mit neuen Spielwaren, Kinderwagen und -möbeln HAPPY auf der Kind+Jugend 2007

14.08.2007 | 33911
Schwabach/München, 08. August 2007. BRIO wird auf der Kölner Messe Kind+Jugend vom 13. bis 16. September 2007 in Halle 10.2, Stand E40/E41 ein buntes Sortiment aus den Bereichen „To Play“ (Spielwaren), „To Be“ (Kindermöbel) und „To Go“ (Kinderwagen) vorstellen. Eines der Highlights ist die aktuelle Version des BRIO Happy. Der Kinderwagen ist mit neuen, leichten Rädern ausgestattet, die ihn ca. 2 kg leichter machen. Das innovative Konzept - die frei wähl- und kombinierbaren Einzelteile (Gestell, feste Wanne, Soft- oder Kompakttasche und Sitzeinheit) – erlauben es, den Kinderwagen ganz nach Wunsch auch farblich verschieden zusammenzustellen. Damit fügt sich der BRIO Happy in den individuellen Lifestyle moderner Familien ein.

BRIO setzt farbliche Akzente im Herbst
Den BRIO Happy wird es ab Oktober in den kräftigen Herbstfarben Grün, Gelb, Lila, Schwarz, Dunkelrot, Braun, Grau und Herbstorange geben. Der kompakte Wagen garantiert absoluten Fahrkomfort und einfaches Handling. Wer die Wahl hat, hat die Qual: Der Happy kann mit zwei unterschiedlichen Fahrgestellen kombiniert werden: dem Compact oder Telescope Chassis. Beim Compact Chassis lassen sich die Radpaare Platz sparend gegeneinander schieben, soll der Kinderwagen z.B. im Kofferraum verstaut werden. Beginnt die erlebnisreiche Fahrt, kann das Baby es sich auf der kuschelig-weichen, 32 x 74 cm großen Liegefläche gemütlich machen. Rund-um-Reflektoren sorgen für zusätzliche Sicherheit im Dunklen.

BRIO wird am ersten Messetag der Kind+Jugend weitere spannende Produktneuheiten aus den Bereichen „To Play“, „To Be“ und „To Go“ vorstellen, die moderne, aktive Familien nicht nur durch einmaliges Design, hochwertige Qualität und ergonomische Formen, sondern ebenso durch neue, leuchtende Farben überzeugen.


BRIO
BRIO wurde 1884 von Ivar Bengtsson in Schweden gegründet. Im Laufe der Zeit entwickelte sich BRIO zu einem der leistungsfähigsten Spielwaren-Handelsunternehmen in Skandinavien mit Vertrieb von Holzspielwaren, die in handwerklicher Tradition in Südschweden gefertigt wurden. Das BRIO® Warenzeichen erschien zum ersten Mal 1930 auf zwei hölzernen Spielzeug-Lastwagen, die damals etwa 2 Kronen kosteten. Die weltbekannte BRIO Bahn kam Mitte der fünfziger Jahre auf den Markt. Heute ist BRIO einer der weltweit größten und wichtigsten Spielwarenhersteller und –lieferanten mit etwa 500 Mitarbeitern.
Der BRIO Konzern unterhält Niederlassungen in zehn Ländern und beliefert etwa 50 Länder. BRIO Spielwaren gelten in aller Welt als besonders sorgfältig gefertigte, spielgerechte und sichere Kindheitsbegleiter. Die deutsche Niederlassung wurde 1974 gegründet. Seither hat ihr der Spielwarenfachhandel bereits drei Mal den Titel “Handelspartner Nr. 1” verliehen. Viele BRIO Spielzeuge wurden mit dem Prädikat “spiel gut” ausgezeichnet.



Weitere Informationen finden Sie unter www.brio.de




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Trademark PR GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Miriam Blattert
Stadt: München
Telefon: 089444467411

Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Trademark Public Relations GmbH

Goethestrasse 66
80336 München

Stefanie Weckerle, Stefan Ehgartner und Jürgen Rast

Telefon: +49 / (0) 89 / 4444674-0
Fax: +49 / (0) 89 / 4444674-79

Verwandte Themen

1. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
2. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
3. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
4. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT
5. DRUTEX BLICKT NACH ERFOLGREICHEM MESSEAUFTRITT BEI DER R+T GESPANNT AUF FENSTERBAU FRONTALE
6. DRUTEX ENTHÜLLT TERRASSENÜBERDACHUNG PERGOLA AUF DER R+T 2024
7. Meisterteam: 40 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Netzwerk
8. DRUTEX SETZT AUF INTENSIVES MESSEPROGRAMM
9. GESIPA ? DIE SUPERHELDEN DER BLECHEXPO! Messebau von ISINGERMERZ
10. Eindrucksvoll Präsentieren: die Kunst der Messewandgestaltung





- Werbung -