IBC 2008: Premiere für Videor

11.02.2009 | 72577
Stand 11.F 78: Multibrand Distributor mit Produkten namhafter Hersteller



Amsterdam (NL)/Rödermark (D), im September 2008. Der deutsche Distributor Videor E. Hartig GmbH wird sich auf der IBC 2008 erstmals mit einem eigenständigen Messeauftritt präsentieren. Der Rödermarker Anbieter für professionelle Videotechnik ist in Halle 11, Stand F 78 zu finden – in der Nähe seiner langjährigen Partner, deren Produkte das Unternehmen im deutschsprachigen Raum teilweise exklusiv vertreibt. Broadcast-Vertriebsleiter Jörg Förster: „Für uns als einer der führenden Multibrand Distributoren im Broadcastbereich zählt die Amsterdamer IBC neben der NAB zu den wichtigsten Messen. Bisher haben uns unsere Kunden an den Messeständen unserer Partnerfirmen antreffen und sich dort über die neuesten Produkte informieren können. Auf der diesjährigen IBC bieten wir unseren Kunden erstmals die Gelegenheit, sich an unserem eigenen Messestand über die Neuheiten bei Videor zu informieren. Unser Portfolio ist gewachsen und wird durch innovative Lösungen namhafter Hersteller weiter ausgebaut. Das Standkonzept wird daher die Präsentation der von Videor vertretenen Herstellermarken und die rund um die Produkte angebotenen Dienstleistungen berücksichtigen. Darüber hinaus stehen unsere Mitarbeiter auch weiterhin an den Ständen unserer Partner für Produktvorführungen zur Verfügung.“

Fujinon, Fujifilm, TVlogic und Chrosziel unter den Vertriebspartnern

Mit TVlogic vertritt Videor den Hersteller mit der wohl größten Range an professionellen Broadcast-Monitoren: Dies sowohl auf die Bildschirmdiagonalen (7“, 8.4“, 9“, 17“, 24“, 32“, 40“, 46“, 57“), als auch auf die unterschiedlichen Versionen bezogen (SD-only, DVI-only, Quad-Split, Economy, ND-Filter). Neues Top-Modell ist der Class 1 Monitor XVM-245W mit 10-bit Panel, dessen High-Purity Precision LED-Hintergrundbeleuchtung für eine absolut gleichförmige Ausleuchtung und exakte Abbildung der Farbräume sorgt. Native HD-Auflösung von 1920x1080 Pixeln, 1000:1 Kontrastverhältnis sowie die Verarbeitung analoger und digitaler Signalformate empfehlen ihn für den professionellen Einsatz.


Zudem vertreibt Videor ab sofort hochwertiges Zubehör von Chrosziel. Der deutsche Hersteller entwickelt und produziert Kompendien, Schärfezieheinrichtungen und Objektivstützen für professionelle Broadcast-Objektive und -Kameras.
Zahlreiche Neuheiten gibt es auch von den langjährigen Videor Partnern Fujinon und Fujifilm: Fujinon präsentiert mit der neuen ZA-Serie eine kostengünstige HD Objektiv-Reihe mit drei ENG-Objektiven: einem Standard-, einem Tele- und einem Weitwinkelobjektiv. Fujifilm stellt seine breite Palette an professionellen Speichermedien vor, darunter P2-Karten, Disks für XDCAM™ Systeme, Data Cartridges und natürlich HDCAM und HDV Videokassetten.

Videor E. Hartig GmbH
Videor zählt mit 65 Millionen Euro Umsatz (2007) zu den führenden europäischen Anbietern für professionelle Videotechnik. Der Multibrand Distributor mit Sitz in Rödermark bei Frankfurt vertreibt hochwertiges Broadcast-Equipment von Fujinon, Fujifilm, Chrosziel, TVlogic, PAG und weiteren führenden Herstellern. Die breite Produktpalette gründet sich auf die strengen Qualitätsstandards des ISO 9001:2000 zertifizierten Unternehmens, seine starke Einkaufsposition auf internationalen HiTech-Märkten und mehr als 30 Jahre Marktkenntnis.





Firma: Videor Technical E. Hartig GmbH

Kontakt-Informationen:
Stadt: Rödermark
Telefon: 06074/8880



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Verwandte Themen

1. Spektakuläre Jubiläumsshow mit technischen Highlights
2. Mallorca Ferienhäuser
3. Eventagentur trendhouse, München entwickelt Live-TV-Erlebnispakete zur WM
4. Eventagentur Profevent aus Augsburg startet durch
5. PaintExpo – voll im Trend zu mehr Wirtschaftlichkeit, Qualität und Umweltfreundlichkeit
6. Licht aus, Spot an: Merck Selbstmedikation präsentiert gemarnysnextmom.de
7. Home of the big Brands
8. IBC 2008: Premiere für Videor
9. VISION 2008 Neuheiten





- Werbung -