Hughes Europe präsentiert „Store of the Future”–Kommunikation auf der EuroCIS 2013

18.02.2013 | 817181
Verbessertes und interaktives Einkaufserlebnis mit zukunftsorientierter Technologie als „Fully Managed“ Lösung durch Hughes

Milton Keynes, Großbritannien, 13. Februar 2013 – Auf der EuroCIS 2013 präsentiert Hughes Europe innovative Lösungen für Einzelhändler, um die Wettbewerbsfähigkeit und Kundenbindung im „Store of the Future“ zu verbessern. Dazu dienen innovative „Managed Service“-Lösungen basierend auf effizienten und hochverfügbaren Netzwerken von Hughes.

Hughes Europe unterstützt diese Initiative mit einem kostengünstigen „Wide Area Network“ auf DSL-Basis, welches mit einer „Managed Services“ Funktionalität und innovativer „Quality of Service“(QoS)-Technologie ausgestattet ist. „Dies schließt eine wichtige technologische Lücke für den Einzelhandel", sagt Markus Willmann, Sales Director Central Europe bei Hughes Europe. „Bis jetzt gab es nur die Option eines teuren MPLS-Netzwerkes oder einfacher Internet-basierter Dienste. Letztere haben dabei keinerlei garantierte Service-Standards oder Verfügbarkeitsgarantien.“

„Die Herausforderung für den Einzelhandel ist die Interaktion mit dem Kunden. Nur mit aktuellen und personalisierten Informationen kann der Kunde fundierte Entscheidungen treffen", so Willmann. „Interaktive Technologien können die Bindung neuer und bestehender Kunden erheblich verbessern. Einzelhändler müssen allerdings sicherstellen, dass ihre Netzwerke mit den wachsenden Bandbreiten und Server-Anforderungen für diese innovativen Anwendungen mithalten können."

Unterstützend zu den „Store of the Future“ Netzwerk-Lösungen bietet Hughes eine Reihe von Diensten an, um das Shopping-Erlebnis weiter zu verbessern. Dazu gehören interaktive Kioske, Rich-Media-Digital-Signage-Lösungen und öffentlicher Wi-Fi-Zugang für die Kunden. Für die Mitarbeiter im Shop gibt es Applikationen wie Hughes Media Training, Hughes Pausenraum TV und Hughes Digital Bulletin Board, um sicherzustellen, dass sie die Vorteile der neuen Technologien verstärkt umsetzen. Die Applikationen werden durch innovative Back-Office-Anwendungen unterstützt, um eine vollständige und nahtlose Integration in die Kundenumgebung zu gewährleisten.



„Zum ersten Mal können Einzelhändler auf einen kostengünstigen und flexiblen Service aus einer Hand zugreifen, der Ihnen ein differenziertes Angebot für die Kommunikation im hart umkämpften Einzelhandelsmarkt bietet", sagt Willmann.

EuroCIS 2013 ist Europas führende Messe im Bereich “Retail Technology” und findet in Düsseldorf vom 19-21 Februar 2013 statt.




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Fortis PR

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sina Arndt
Stadt: München
Telefon: 089/45227817

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über Hughes Europe
Hughes Europe ist verantwortlich für das operative Geschäft und den Vertrieb von Hughes Network Systems, LLC (Hughes) in Europa und verfügt über Standorte in Deutschland, Großbritannien und Italien. Mit seiner Satellitenbodenstation und seinem Network Operations Centre in Griesheim, Deutschland, bietet Hughes Europe sowohl direkt als auch über ein wachsendes Netz von Anbietern von Mehrwertdiensten satellitenbasierte und terrestrische Breitbandlösungen für Unternehmen jeder Größe und für Regierungsorganisationen in ganz Europa. Die Netzwerke unterstützen eine sichere und zuverlässige Übertragung von Daten, Sprach-, Video- und Multimedia-Inhalten. Weitere Informationen unter www.hugheseurope.com.

Über Hughes Network Systems
Hughes Network Systems, LLC (Hughes) ist der international führende Anbieter satellitenbasierter Breitbandlösungen für zu Hause und für das Geschäft. Hughes bietet innovative Netzwerktechnologien, Managed Services und Lösungen für Unternehmen und Regierungen weltweit an. HughesNet® ist der marktführende Anbieter von schnellen Internetdiensten über Satellit in jeder Preisklasse. Bis heute hat Hughes mehr als 3.3 Millionen Systeme an Kunden in über 100 Ländern ausgeliefert, was einem Marktanteil von über 50 Prozent entspricht. Die Produkte basieren auf globalen, von TIA, ETSI und ITU-Organisationen zugelassenen Standards, einschließlich IPoS/DVB-S2, RSM-A und GMR-1.

Hughes hat seinen Hauptsitz in Germantown im US-Bundesstaat Maryland (in der Nähe von Washington D.C.) und unterhält weltweit Vertriebs- und Kundendienstvertretungen. Hughes ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen von EchoStar Corporation (NASDAQ: SATS), einem führenden globalen Anbieter von Lösungen für Satellitenbetrieb und digitales Fernsehen. Weitere Informationen unter www.hughes.com.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -