Vielfalt für die Gastronomie

31.08.2017 | 1525052
Kunden von BALLY WULFF sind immer up to date, wenn es um innovative Spielideen und die aktuell beliebtesten Klassiker geht. Denn ein klug ausgewählter Spielemix ist das Geheimnis der starken Spielepakete aus dem Hause BALLY WULFF. Diesen Herbst bringen die Berliner drei neue Highlights für die Gastronomie auf den Markt, die im Rahmen der diesjährigen Herbstmessen zwischen dem 6. und dem 26. September in den Kundencentern auf Herz und Nieren getestet werden können.

Traditionell bringt BALLY WULFF zum Herbst die neuesten Spielepakete für die Gastronomie auf den Markt und sorgt damit für einen frischen Start in die neue Spielsaison.

So punkten die Berliner in diesem Segment jetzt mit absoluten Kraft-Paketen wie dem ACTION STAR TORO und einer neuen 3 in 1 Version. Der ACTION STAR 3 IN 1 verspricht mit seinen insgesamt drei modernen Spielepaketen Vielfalt pur: Mit dem ACTION STAR TORO, dem ACTION STAR BOLERO und dem ACTION STAR TARGET ist für jeden Geschmack etwas dabei! Highlight-Spiele wie The Great Saga, Dream Team oder Treasure Trail bieten Aktion, Spannung und damit Entertainment pur!
Darüber hinaus stehen die Großpakete ACTION STAR TITAN und ACTION STAR SUPER HERO für Gastro-Power schlechthin und überzeugen als Einzelgeräte, ergeben aber speziell auch im Doppel ein stimmiges Bild.

Alle Spielepakete überzeugen durch einen klug ausgewählten Spielemix aus beliebten Klassikern und dynamisch-modernen Spielideen, die jeweils perfekt an die unterschiedlichen Anforderungen der Aufstellplätze angepasst sind. „BALLY WULFF denkt bewusst an das individuelle Spielvergnügen der Spielgäste und bietet bei den Produkten für die Gastronomie die Wahl zwischen zwei Risikoleitern an“, erläutert Geschäftsführer Lars Rogge. Je nach persönlichem Gusto kann bei allen Spielepakten nach Lust und Laune zwischen der klassischen oder der Risikoleiter mit zusätzlichem Fun-Faktor gewählt werden.

Und auch Aufstellunternehmer haben die Wahl: Mithilfe der vier einstellbaren Spielvarianten lassen sich die Spielepakete auf die jeweiligen Anforderungen der entsprechenden Stellplätze perfekt anpassen. Zudem lassen sich die Geräte per Fernwirkfunktion über die Vernetzung und quasi zu jeder Tageszeit bequem von überall auf der Welt ansteuern.

BALLY WULFF lädt alle Kunden ein, sich vor Ort in den Kundencentern im Rahmen der Hausmessen von dem hohen Entertainment-Faktor und der Flexibilität der Geräte und Spielepakete aus Berlin zu überzeugen.





weiterführende Infos / Links :
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens@bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de

Anmerkungen:



Firma: BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Ahrens
Stadt: Berlin
Telefon: 030 / 620 02 231

Art des Inhalts: Produktankündigung
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung unterhaltsamer, kreativer Spielesoftware, die ihren Einsatz in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet. BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter Beachtung eines umfangreichen, kontrollierten Spielerschutzes. Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Kundencenter und beschäftigt rund 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Verwandte Themen

1. Vielfalt für die Gastronomie
2. Sommerliches Set-up auf dem Kirchberg
3. Stärkerer Fokus auf den italienischen Markt
4. „Unsere Kunden dürfen gespannt sein!“ - BALLY WULFF lädt zu Frühjahrshausmessen mit Überraschungsfaktor ein
5. Hoher Kundenzuspruch auf den BALLY WULFF Hausmessen
6. Exklusive Produktpremiere im kleinen Kreis
7. Dieser Erfolg macht richtig Spaß!
8. Einlassbänder für die Eintrittskontrolle und Festivalbändchen als Eintrittsbänder für Festivals
9. Individuell gestaltbare Kontrollbänder für Events und Veranstaltungen
10. runa reisen zieht positive Bilanz





- Werbung -